• Juffernholz GmbH
  • Bottroper Str. 102
  • 45964 Gladbeck
weiter

Unternehmensgeschichte

Seit 1988 sind wir als unabhängige Versicherungsvermittler tätig. 1990 wurde die Juffernholz GmbH Versicherungsmakler gegründet. Als Versicherungsmakler fühlen wir uns einzig und allein unseren Mandanten verpflichtet. Wir verstehen uns als kompetenter, vertrauensvoller Partner und Sachwalter unserer Mandanten.

Für unsere Mandanten gilt es, bedarfsgerechten Versicherungsschutz zu besorgen, diesen aufrecht zuhalten und in seinem Interesse auch ständig zu verbessern. Dass wir dieses erreichen, wollen wir anhand aussagekräftiger und auch von unseren Mandanten klar nachvollziehbaren Kennzahlen beweisen. Wir zeichnen uns durch Unabhängigkeit, Kompetenz, Zuverlässigkeit und eine konsequente Mandantenorientierung aus.

Unsere Leistungen sind für Sie kostenfrei. Nach Internationalem Recht steht uns üblicherweise die Courtage von Seiten der Versicherer zu.